Was tun, wenn ich mein persönliches Abo zuhause vergessen habe?

Haben Sie Ihr gültiges persönliches TransReno-Abo, BüGA, General- oder Halbtaxabonnement, Streckenabo oder Modulabo vergessen und sind Sie in eine Ticketkontrolle geraten? Dann besteht die Möglichkeit, das Abonnement zusammen mit der Zahlungsaufforderung innerhalb von 10 Tagen persönlich bei unserem Kundendienst in der Bahnhofsunterführung Chur vorzuweisen. In diesem Fall wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 erhoben. Wird das Abonnement nicht innerhalb von 10 Tagen bei unserem Kundendienst vorgewiesen, beträgt die Gebühr für nachträgliche Abklärungen im Inkassocenter CHF 30.00. Das Einsenden eines fotokopierten Tickets per Post oder per E-Mail wird nicht akzeptiert.

Diese Antwort war: hilfreich (1) nicht hilfreich (0) Sie haben diese Frage bereits bewertet.