Was passiert, wenn ich mein Abo vergessen habe?

Haben Sie Ihr gültiges persönliches TransReno-Abo, BüGA, General- oder Halbtaxabonnement, Streckenabo oder Modulabo vergessen und sind Sie in eine Billettkontrolle geraten? Dann besteht die Möglichkeit, das Abonnement zusammen mit der Zahlungsaufforderung innerhalb von 10 Tagen persönlich bei unserem Kundendienst in der Bahnhofsunterführung in Chur oder elektronisch bequem von daheim auf www.ticketcontrol.ch vorzuweisen. In diesem Fall wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 erhoben. Wird das Abonnement nicht innerhalb von 10 Tagen persönlich oder elektronisch vorgewiesen, beträgt die Gebühr für nachträgliche Abklärungen im TaxCenter CHF 30.00. Diese Bearbeitungsgebühr wird Ihnen in Rechnung gestellt. Das Einsenden eines fotokopierten Billetts per Post oder per E-Mail wird nicht akzeptiert.

Diese Antwort war: hilfreich (0) nicht hilfreich (0) Sie haben diese Frage bereits bewertet.