Die Bus und Service AG befördert in Chur und im Oberengadin jährlich rund 9 Millionen Fahrgäste sicher, bequem und pünktlich an ihr Ziel.

Zur Verstärkung unseres Teams bei der Bus und Service AG suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

mobile/n Kundenberater/in 80%

 

Ihre spannenden Aufgaben beinhalten

  • Fahrausweisskontrolle in Chur und Umgebung
  • Erteilen von Fahrplanauskünften und Fahrgastinformation
  • Qualitätssicherung in den Fahrzeugen

 

Was Sie mitbringen

  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • Flexibilität (Schichtarbeit nach Dienstplan)
  • Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
  • Souveränes Auftreten und professionelle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Eigenmotivation
  • Deutsch- und Englischkenntnisse erwünscht
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Allgemeine PC-Kenntnisse von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen

  • Leistungsgerechte Entlöhnung
  • Bereitstellung eines Generalabonnements
  • Personalvergünstigungen bei Kooperationspartnern
  • Ausbildung im Bereich öffentlicher Verkehr (Billett- und Tarifschulung)
  • Jährliche Schulungen und Weiterbildungen
  • Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team
  • Abwechslungsreiches, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten und selbständiges Arbeiten

 

Interessant? Auf jeden Fall! Wenn Sie unser zukünftiges Team-Mitglied sein möchten, freuen wir uns, Sie schon bald näher kennenzulernen. Bei Fragen steht Ihnen Pauline Granz, Teamleiterin Kundenberatung (pauline.granz@bus-ag.ch) gerne zur Verfügung. Unser Personalteam freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: personal@bus-ag.ch.

Bus und Service AG
Comercialstrasse 20
7000 Chur

+41 81 254 50 40

www.bus-ag.ch / www.churbus.ch / www.engadinbus.ch

Direkt online bewerben