Zur Verstärkung unseres Teams beim Chur Bus suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Kundenberater/in, 30 – 60%

 

Als Kundenberater/in sind Sie die erste Ansprechsperson unserer Kunden und betreuen unseren zentralen Kundendienstschalter im Regionalen Infozentrum am Bahnhof Chur.

 

Ihre Aufgaben beinhalten

  • Kundenberatung in Themen des öffentlichen Verkehrs
  • Touristische Beratung für die Region Chur
  • Telefondienst und allgemeine administrative Aufgaben
  • Verkauf des Angebotssortiments
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Repräsentation der Unternehmung

 

Was Sie mitbringen

  • Ausbildung zur/zum Detailhandelsfachfrau/-mann oder gleichwertige Ausbildung
  • Grundlagen der Kassenführung
  • MS Office und Grundlagen der PC-Anwendung
  • Freude am direkten Kundenkontakt und hohe Kundenorientierung
  • Deutsch, Englisch und Italienisch von Vorteil
  • Idealerweise Kenntnisse im öffentlichen Verkehr, sowie der Region
  • Souveränes Auftreten und professionelle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Eigenmotivation, Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen

  • Abwechslungsreiches, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Selbständige Arbeit in einem freundlichen, jungen und motivierten Team
  • Ausbildung im Bereich öffentlicher Verkehr (Billett- und Tarifschulung)
  • Jährliche Schulungen und Weiterbildungen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Personalvergünstigungen bei Kooperationspartnern

 

Kontakt

Haben Sie eine Frage zur ausgeschriebenen Stelle?
Marlies Bischofberger hilft Ihnen gerne weiter:

Bus und Service AG
Marlies Bischofberger
Bahnhofplatz 3
7000 Chur

+41 81 254 40 64
marlies.bischofberger@bus-ag.ch

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